Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock'n'Roll Racing
04.01.2008, 13:43,
#1
Rock'n'Roll Racing
Diskutiert hier über das Spiel "Rock'n'Roll Racing" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2009, 15:31,
#2
RE: Rock'n'Roll Racing
ich liebe dieses spiel einfach *-*
leider habe ich es nichtmehr...
hat es villeicht irgendjemand zu verkaufen? Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 23:11,
#3
RE: Rock'n'Roll Racing
Klingt ja sehr interessant, worum geht es denn in dem Spiel? oO
17.02.2010, 23:13,
#4
RE: Rock'n'Roll Racing
Das ist ein simpler Racer, bei dem man seine Fahrzeuge mit ein paar netten Extras aufrüsten kann. Hab es noch seeeeehr düster in Erinnerung, aber wenn ich mich nicht täusche, dann konnte man auch Olaf aus dem SNES-Klassiker Lost-Vikings spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 23:17,
#5
RE: Rock'n'Roll Racing
(17.02.2010, 23:13)ThomasB schrieb: Das ist ein simpler Racer, bei dem man seine Fahrzeuge mit ein paar netten Extras aufrüsten kann. Hab es noch seeeeehr düster in Erinnerung, aber wenn ich mich nicht täusche, dann konnte man auch Olaf aus dem SNES-Klassiker Lost-Vikings spielen.

Ah ok, das fänd ich gut wenn ich dann mal Olaf nehmen könnte! Wink
Aber MasterK scheint es ja sehr zu gefallen und nicht nur wegen den paar Aufrüstungen, denke ich, wobei das doch sicher nicht schlecht sein wird.


Gehe zu: