Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAKUGAN-Gewinnspiel
25.11.2009, 17:46,
#1
BAKUGAN-Gewinnspiel
[Bild: header.png]

Um Euch schon mal auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen, veranstaltet WiiG ein kleines aber feines Gewinnspiel, welches vor allem Anime- und Manga-Fans freuen dürfte: In Zusammenarbeit mit White Heart verlosen wir drei Bakugan-Pakete, bestehend aus je einem Bakugan-Spiel für die Wii und einem Bakugan-Adventskalender.
Für die Teilnahme müsst ihr euch vorher aber an einem kleinen Fehlersuchbild-Spiel versuchen.

-> Hier geht es zum Gewinnspiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 18:19,
#2
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Wohoo, schon gelöst und abgeschickt...sehr schön gemacht das Ganze Biggrin
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 19:06,
#3
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Eher uninteressant für mich.
Bei nem Naruto Gewinnspiel hätte ich mitgemacht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 20:07,
#4
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Ich hab mal mitgemacht, auch wenn ich von Bakugan zum ersten Mal höre. Biggrin
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 20:07,
#5
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Wiesoo immer nur in deutschland -.-
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 20:14,
#6
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(25.11.2009, 20:07)Yosh-I schrieb: Wiesoo immer nur in deutschland -.-

Weil die Versandkosten einfach zu teuer wären Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2009, 10:50,
#7
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Ich hab auch mitgemacht, die Preise sind einfach zu verlockend für mich Biggrin
26.11.2009, 12:17,
#8
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Ich hab jetzt auch einfach mal mit gemacht. Die Preise waren einfach zu... toll. Biggrin

Ich hoffe jedoch, dass das Gewinnspiel nicht den tollen Adventskalender aus dem letzten Jahr ersetzt. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2009, 15:38,
#9
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
ich habe einfach mal mitgemacht^^

entweder ich gewinne oder nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2009, 16:11,
#10
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Jaaaaa, endlich kann ich auch mal an einem Gewinnspiel teilnehmen!
Und das hab ich auch gleich mal gemacht Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2009, 14:49,
#11
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Bis morgen Abend habt ihr noch die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 08:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 08:42 {2} von CoderONE.)
#12
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Vergangene Nacht ist unser BAKUGAN-Gewinnspiel zu Ende gegangen und die Gewinner wurden soeben ermittelt! Wir wünschen den drei Glücklichen viel Spass mit dem Spiel und dem Adventskalender.

http://wiig.de/show/Bakugan-Gewinnspiel#Gewinner

Die Gewinne werden noch heute im Laufe des heutigen Tages rausgeschickt, damit morgen gleich das 1. Türchen des Adventskalenders geöffnet werden kann Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 10:39,
#13
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Dann mal Gratulation an die drei Gewinner. Ich hoffe, ihr könnt mit den Preisen was anfangen und wünsche mir, dass alle mit dieser neuen Art von Weihnachtsgewinnspiel glücklich waren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 10:58 {2} von ThomasB.)
#14
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(30.11.2009, 10:39)Sammydluxe schrieb: Dann mal Gratulation an die drei Gewinner. Ich hoffe, ihr könnt mit den Preisen was anfangen und wünsche mir, dass alle mit dieser neuen Art von Weihnachtsgewinnspiel glücklich waren. Smile

Dem kann ich mich nur anschlie0en. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hoffe natürlich auch, dass ihr eure Freude mit dem diesjährigen Weinachtsgewinnspiel hattet
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 10:55,
#15
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Kein Kalender Sad.?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 10:59,
#16
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Wollte zwar auch mitmachen aber da ich ja weiß da mir Österreicher ja sowieso nichts gewinnen können habe ich es gelassen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 11:14 {2} von nadbob.)
#17
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 12:28,
#18
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Auch ich gratuliere den Gewinnern! Herzliche Gratulation! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 12:47,
#19
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Jetzt erst gesehen, dass ich gewonnen habe. Biggrin
Freut mich sehr, danke für die Glückwünsche. Smile
Und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner. Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 13:12,
#20
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Glückwunsch sk8te4sesch Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 13:18,
#21
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Biggrin
Schade, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt, aber vielleicht kann ich ja mal so ein tolles Türchen bei Saschas Kalender aufmachen. Tongueout
30.11.2009, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 13:22 {2} von Maximusthefirst.)
#22
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(30.11.2009, 13:12)CoderONE schrieb: Glückwunsch sk8te4sesch Biggrin!

Ich weiß, das ist jetzt krass Offtopic, aber hätte sk8te4sesch nicht mal Lust seinen Usernamen in diesem Threat zu erklären?^^ Ich verstehe nicht mal die Bedeutung...Blush

Glückwunsch den Gewinnern, nebenbei Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 13:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 13:52 {2} von CoderONE.)
#23
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
Habe die Gewinne vorhin in die Packstation gesteckt, wenns also gut läuft sind die Preise schon morgen bei den glücklichen Gewinnern, so das ihr direkt das 1. Türchen eures Adventskalenders öffnen könnt. Da gibts bestimmt wahnsinnig viele spannende Sachen zu entdecken, so wie bei unserem letztjährigen eigenen WiiG-Adventskalender!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 16:44,
#24
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
und was war jetzt die lösung? und wo sind diese?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 21:54,
#25
RE: BAKUGAN-Gewinnspiel
(30.11.2009, 16:44)Oni-Link schrieb: und was war jetzt die lösung? und wo sind diese?


Die sollt ihr haben Wink

Hier nochmal das Original:

[Bild: 4scrh4.jpg]

Und hier das Fehlerbild, mit allen markierten Fehlern:

[Bild: bakuganlsung.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: