Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
22.06.2009, 07:48,
#51
RE: Super Mario Galaxy 2
also ich muss dem Tom recht geben..
SMW fand ich schon leicht.. aber ganz ehrlich.. es gab bis jetzt doch noch kein Mariotital, der nicht einfach war, oder?? naja,.. vielleicht diese Retropassagen in SMS.. aber dies war ja auch nur punktuell und nicht zwingend notwendig..
Ist ja noch viel Zeit für spekulatius..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 09:36,
#52
RE: Super Mario Galaxy 2
Nun SMB 1 und das originale SMB 2 (aka LL) waren schon ziemlich happig. Vor allem beim zweiten mal durchspielen...

Mario Galaxy wurde erst schwer, wenn man die Komenten mitmachen wollte.
SMB3 War ohne Flöten auch nicht so einfach. Klar haben die Items schon einiges rausgerissen, aber wenn man sich den Hammeranzug aufgespart hatte für das letzte Schloss und ist da einmal fasch geschrungen, waren diese Mühen umsonst.
Das Spiel war gut schaffbar, aber um in einem Rutsch durch zu kommen, brauchte es schon viel Ãœbung.

Alles in allem habe ich das Gefühl, als würden die Spiele mit besserer Technik auch immer leichter.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 09:56,
#53
RE: Super Mario Galaxy 2
dazu muss ich nun sagen, das ich SMB 1-3 nie zu ende gespielt habe, da sie bei mir nur selten mal über emulation liefen, da ich ganz früher keinen nes haben durfte.
deswegen sagt mir der schwierigkeitslevel in diesen spielen nun nix..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 07:23,
#54
RE: Super Mario Galaxy 2
Zitat:In Anlehnung auf ein Interview mit NintendoPower schreibt 1up, dass Shigeru Miyamoto mit Super Mario Galaxy 2 sowohl Core- als auch Casual-Spieler ansprechen will und das Spieldesign darauf ausgelegt wird.

"Ich glaube, es gibt viel, was Veteranen und erfahrenere Spieler anspricht und ich denke, es ist ein Titel, den sie genießen können", so der Designer über Super Mario Galaxy 2. "Aber ich habe darüber nachgedacht und versucht, dass wir das Beste geben, um ein Spiel zu entwickeln, das auch für neue Spieler zugänglich ist. Und, wissen Sie, wir entwickeln es auch unter dem Glauben, dass Leute, die das erste Mario Galaxy durchgespielt haben, bessere Spieler geworden sind."

Oder in anderen Worten: Nachdem bereits Reggie Fils-Aime angedeutet hat, dass Super Mario Galaxy 2 vom Schwierigkeitsgrad her anspruchsvoller werden soll als sein Vorgänger, scheint auch Miyamoto dieses Mal die Core-Spieler mehr im Fokus zu haben und setzt auch bei Casual-Spielern ein gewisses Maß an Können voraus.

Quelle

Eigentlich wäre es mir ja lieber, wenn man dieses Gequatsche über Casual, Core, Schwierigkeitsgrade etc. einfach lassen könnte und uns stattdessen ohne große Worte einen richtigen Knaller liefern würde, aber immerhin liest sich das aus "unserer" Sicht eher positiv. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 16:55,
#55
RE: Super Mario Galaxy 2
Sammy hat total Recht! Die sollen lieber mal wieder ein echt gutes Spiel rausbringen! Biggrin
Wie es auch wird, ich werde es mir auf jeden Fall zulegen und vermutlich auch gerade zum Release, da ich sehr spät mit dem ersten Teil begonnen habe und ich sofort weiter zocken möchte. Es muss einfach Geil werden! ES MUSS! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 19:07,
#56
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich stimm da auch ihne wieder Worte zu.
Nur ich hoffe die halten sich echt daran, das es etwas härter wird, denn der erste Teil war, nah dem anspielen vorgestern XD, irgendwie einfach, aber man kann sich ja erst ein Bild machen, wenn man es durchgespielt hat Wink

@sammy: diese Core-Casual- Geschichte geht mir auch ziemlich auf den Zeiger, die sollen spiele rausbringen, die gut sind und spass machen und wenn es geht auch größer vom Umfang sind Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2009, 12:00,
#57
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich freu mich ebenfalls schon auf Super Mario Galaxy 2, vor allem da ich Yoshi erwähnt wurde Biggrin
Hört sich aber toll an wenn gesagt wurde, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 14:33,
#58
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich freue mich auch sehr drauf. Auch wenn das Release erst nächsten Jahr ist. Mich faszinierte ja schon SMG, aber mit einem SMG 2 hätte ich nicht gerechnet. Auf jeden Fall, kauf ich mir das auch! Smile

LG, Nico[/i]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 17:52,
#59
RE: Super Mario Galaxy 2
Dieser Link hatte mir einen zweiten Trailer zu dem Spiel versprochen, allerdings ist da nichts mehr

http://www.wii-fans.de/news/5797
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 18:13,
#60
RE: Super Mario Galaxy 2
Da hat einer der Newsschreiber nen Fehler gemacht, das Video war nur aus SMG1 und wurde jetzt gelöscht
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 19:37,
#61
RE: Super Mario Galaxy 2
(01.11.2009, 18:13)omg schrieb: Da hat einer der Newsschreiber nen Fehler gemacht, das Video war nur aus SMG1 und wurde jetzt gelöscht
Achso, ok. Danke Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 20:34,
#62
RE: Super Mario Galaxy 2
Wirds eigentlich auch bald ein Mario Party 9 geben?
Es gab noch nie so viel Abstand zwischen den Mario Party Spielenm wie bei diesem.
Der achte Teil ist ja ende 2007 erschienen, und bis heute ist noch nichts über einen Nachfolger bekannt. Oder ist Mario Party 8 gar der letzte Teil gewesen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 20:39,
#63
RE: Super Mario Galaxy 2
So langsam wirds ja mal wieder Zeit für neue Infos, find ich. Wink

@ Yoshi: Das Thema ist doch ein wenig falsch hier, oder? Bekannt ist jedenfalls (soweit ich es mitbekommen habe) noch nichts, der letzte Teil war das aber ziemlich sicher nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 20:48,
#64
RE: Super Mario Galaxy 2
(01.11.2009, 20:39)Sammydluxe schrieb: So langsam wirds ja mal wieder Zeit für neue Infos, find ich. Wink

Stimmt. Vor allem, da ja der Realese so ziehmlich am Anfang von 2010 geplant sein soll. Wobei ich ja eher zur Jahresmitte oder sogar Jahresende tendiere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 21:35,
#65
RE: Super Mario Galaxy 2
Hab von den ersten Seite mal das Mario Party-Thema rauf geholt. War nur ne Frage.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 21:55,
#66
RE: Super Mario Galaxy 2
Achso, nichts für ungut. Wink Wenn du magst, kannst du gerne ein Thema zu einem möglichen Mario Party 9 aufmachen, früher oder später rechne ich sowieso mit einer Ankündigung. Darüber könnte man ja durchaus jetzt schon philosophieren. Wink

@ Bone: Denke auch nicht, dass es sehr früh im Jahre 2010 erscheint. Denke, dass Nintendo schon früh genug mit dem hypen anfangen möchte. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 18:20,
#67
RE: Super Mario Galaxy 2
Es ist ein merkwürdiges Gerücht in Umlauf: http://wii.nintendolife.com/news/2010/02...o_galaxy_2

Sonic als spielbarer Charakter in einem Mario? Das glaube ich nicht wirklich und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich persönlich sowas überhaupt will. Offizielle Statements seitens Sega und Nintendo gibt es bisher nicht. Vielleicht wirklich nichts Ernstes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 20:12,
#68
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich glaube nicht das Sonic in SMG2 sein wird, würde mich wirklich Wundern. Für mich ist das ein only Mario Adventure und da hat Sonic nichts verloren.
Anderseits könnte es natürlich gut sein, man denke da nur an Mario und Sonic an den olympischen (Winter)Spielen, da gabs diese Kombination auch schon. Aber ich glaube dass das ein Gerücht ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 20:21,
#69
RE: Super Mario Galaxy 2
So langsam geht mir der ganze Sonic-Kram (vor allem in Verbindung mit Mario) gehörig auf den Keks... Hoffentlich bleibt es bei einem Gerücht.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 21:15,
#70
RE: Super Mario Galaxy 2
Sonic auf Yoshi... LOL

ich hoffe Sonic bleibt weg von dem game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 21:24,
#71
RE: Super Mario Galaxy 2
Vielleicht tut sich Bowser mit Dr. Eggman zusammen. Biggrin
Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Einer seits ist es ja MARIO Galaxy 2. Anderer seits wäre ein Abenteuer mit Mario und Sonic sehr interessant.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 21:40,
#72
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich hab ja nichts gegen Mario und Sonic bei irgend welchen Sportspielen, aber bei SMG hat Sonic wirklich nichts zu suchen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 22:35,
#73
RE: Super Mario Galaxy 2
Fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Ich meine, ein gemeinsames Jump'n Run von Mario und Sonic wäre schon cool, aber dann sollte es auch als solches verkauft werden und nicht als ein Super Mario Spiel.

WENN es stimmen sollte, würd ich zwar keinen Anfall bekommen, wohl aber deswegen, weil die Überraschung spätestens jetzt weg wäre. Verdammtes Internet. Behalt deine Gerüchte für dich!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 23:13,
#74
RE: Super Mario Galaxy 2
als ich dieses gerücht gelesen habe hab ich erstmal überlegt: ist heute schon 1. April, ah ne, ist noch Februar. Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sonic in Mario Galaxy 2 vorkommt. Falls doch...hm...keine Ahnung, mal abwarten.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2010, 10:35,
#75
RE: Super Mario Galaxy 2
Schon die Logik sagt, dass dieses Gerücht völliger Schwachsinn ist. Wie könnte Sonic ein Mario-Game erweitern? Durch High-Speed-Level. Passen diese in ein Mario-Game? Nein! Klar, Sonic schwächelt zur Zeit in jedem Spiel, aber ich glaube nicht, dass Sega sich jetzt diesen Blößen aussetzt und Mario als Lebenserhaltungssystem benutzt. Sie fahren bestimmt ganz gut, wenn sie ihre alte Reihe auf den Downloadplätzen, der Konsolen fortsetzen. Sonic funktioniert nicht in 3D und er wird nicht besser funktionieren, wenn man ihn langsamer macht und das Moveset von Mario verpasst.

Ist aber echt interessant. Kaum haut irgendein Spinner ein Gerücht heraus, das nicht sofort vom Entwickler dementiert wird, schon wird groß spekuliert Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: