Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario World 2: Yoshi's Island
06.10.2009, 06:22,
#26
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich fande Teil 1 um einiges besser!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 14:18,
#27
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Jetzt wo ich es wieder mal zocke, tut sich mir eine Frage auf. Ich hab das Spiel auf Deutsch und manchmal startet es mit englischer und manchmal mit deutscher Sprache. Ist das irgendein Defekt, Bug oder sonstwas?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 14:49,
#28
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Also bei mir hatte ich das Problem noch nie. Keine Ahnung ob das n Bug ist. Vielleicht hat auch dein Modul einfach nur ne kleine Macke. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 14:51,
#29
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
(20.10.2009, 14:18)ThomasB schrieb: Jetzt wo ich es wieder mal zocke, tut sich mir eine Frage auf. Ich hab das Spiel auf Deutsch und manchmal startet es mit englischer und manchmal mit deutscher Sprache. Ist das irgendein Defekt, Bug oder sonstwas?

Scheint ein Problem mit der Batterie im Spiel zu sein. Wenn ich mich recht erinnere, startet das Spiel beim allerersten mal auf Englisch - nachdem man das in den Optionen auf Deutsch getsellt hat, bleibt das auch die Stabndardsprache.
Insofern vermute ich mal, dass die Batterie irgendwo einen Knacks abbekommen hat und die Information nach der Standardsprache nicht immer abrufen kann.

Deine Savegames sind aber in Ordnung oder?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 14:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 14:56 {2} von ThomasB.)
#30
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Saves sind alle in Ordnung, nur gibt es keine Optionen, wo ich die Sprache verstellen kann. Die einzigen Optionen die ich habe sind "Copy" und "Erase"

Edit: Mit Select kann man die Sprache im Hauptmenü verstellen. Hat sich erledigt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 15:01,
#31
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
In die Sprachauswahl kommst du, indem du auf dem Titelbildschirm (also noch vor der Save-Auswahl) SELECT drückst. Kannst ja mal versuchen da nochmal Deutsch zu wählen. Wenn das nicht klappt, liegt es wohl wirklich an der Batterie.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: