Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte Schutzfolien
12.05.2011, 14:49,
#17
RE: Erfahrungsberichte Schutzfolien
Ich habe auf meinem DSi und meinem DS Vikuiti Schutzfolien, aber nur auf dem Touchscreen.
Die Folien sind auch gar nicht schlecht.
Problem ist aber, dass die Folien von jedem Shop selber zugeschnitten werden. Die DS Folien waren z.B. beide gleich groß und damit nur für den Touchscreen brauchbar und die Folie für den Topscreen vom DSi war etwas zu groß so dass ich es nicht geschafft habe sie anzubringen.
Da die Folien aber alle kostenlos waren war mir das auch egal. Biggrin

Ich hatte auch mal welche von eBay (12st für 5€).... aber die sind schon beim aufbringen zerkratzt....

Ich empfehle also allen lieber 5-10€ für die Folien auszugeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsberichte Schutzfolien - von Cel - 11.05.2011, 19:02
RE: Erfahrungsberichte Schutzfolien - von A-Lee - 12.05.2011, 10:43
RE: Erfahrungsberichte Schutzfolien - von Sib - 11.05.2011, 19:22
RE: Erfahrungsberichte Schutzfolien - von Cel - 11.05.2011, 20:09
RE: Erfahrungsberichte Schutzfolien - von Link90 - 12.05.2011, 14:49

Gehe zu: