Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L.A. Noire
16.12.2011, 21:59,
#20
RE: L.A. Noire
(21.05.2011, 09:28)Metal_Warrior schrieb: Letzten Endes konnte ich dann doch nicht widerstehen und zocke das Spiel auch seit gestern und bin schwer angetan von dem Gesamtwerk. Die Stimmung ist super, die Gesichtsanimationen machen aus der ansich gar nicht mal sooooo schönen Grafik ein visuelles Meisterwerk und das Ermitteln macht zumindest mir unheimlich viel Spaß.
Klar, wer ein GTA oder überhaupt ein Sandbox-Spiel erwartet hat, könnte enttäuscht werden. Wenn man sich aber auf einen Mix aus Action, Adventure und interaktiven Film einlassen kann und wenn man niedrigen Schwierigkeitgrad (zumindest bisher) zugunsten eines sehr schönen Flows akzeptieren kann - dann wird man bestens unterhalten. Es befriedigt einfach ungemein, wenn man beim Ermitteln miträtselt, sich Gedanken über den Täter und den Tathergang macht und dann am Ende entweder richtig lag oder eben überrascht wird.

Bugs (von denen ja mittlerweile aus beiden Konsolenlagern berichtet werden) sind mir bisher noch nicht unter die Lupe gekommen und das obwohl ich alles andere als durch das Spiel rushe und von Monotonie oder gar Langeweile ist zumindest bisher noch nichts zu entdecken.

Ach ja, und die Technik zur Gesichtsanimation darf gerne ab sofort Standard werden. Sowas in Mass Effect 3 (die Reihe hielt ich immer für sehr gut in dem Bereich, bis eben L.A. Noire in meiner Konsole landete) und ich bin im Himmel. Smile Ich habe noch nie so glaubwürdige und fast schon gruselig lebendig wirkende Charaktere in einem Spiel gesehen, dagegen wirkt eigentlich alles andere hölzern und tot. In meinen Augen auf jeden Fall mehr als nur ein Goodie, vielmehr der nächste große Schritt in Sachen Technik und das vielleicht erste Mal in dieser Generation, dass mir die Kinnlade beim Zocken wirklich auf den Tisch geknallt ist - und ich dachte schon ich wäre zu alt, um mich von so was noch beeindrucken zu lassen. Biggrin

Wir kabbeln uns zwar öfters mit unseren unterschiedlichen Spielegeschmäckern, aber hier schreibst du mir aus der Seele. Biggrin
Ich spiele den Titel zur Zeit und bin auch Baff. Man hat fast das Gefühl, in einem Spiel voller echter Schauspieler zu sein. Die Gesichter sind so einprägsam und lebendig - wow!
Auch das Ermitteln macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Die Fälle sind angenehm abwechslungsreich und die Filmstadt Los Angeles ist bestens als Schauplatz geeignet. Ich bin begeistert und freue mich auf jede weitere Spielstunde. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
L.A. Noire - von Sammydluxe - 18.03.2011, 20:08
RE: L.A. Noire - von ThomasB - 18.03.2011, 20:18
RE: L.A. Noire - von prime - 18.03.2011, 21:13
RE: L.A. Noire - von Eagle26 - 18.03.2011, 21:46
RE: L.A. Noire - von omg - 18.03.2011, 22:55
RE: L.A. Noire - von Metal_Warrior - 19.03.2011, 10:29
RE: L.A. Noire - von Sammydluxe - 19.03.2011, 11:34
RE: L.A. Noire - von Magoo20 - 20.05.2011, 06:27
RE: L.A. Noire - von Maximusthefirst - 20.05.2011, 10:08
RE: L.A. Noire - von omg - 20.05.2011, 08:42
RE: L.A. Noire - von Stuessy - 20.05.2011, 10:39
RE: L.A. Noire - von Magoo20 - 20.05.2011, 10:47
RE: L.A. Noire - von Maximusthefirst - 20.05.2011, 13:00
RE: L.A. Noire - von Rolle - 20.05.2011, 16:39
RE: L.A. Noire - von SeriousKano - 20.05.2011, 17:27
RE: L.A. Noire - von CSX - 20.05.2011, 22:26
RE: L.A. Noire - von Metal_Warrior - 21.05.2011, 09:28
RE: L.A. Noire - von Sammydluxe - 16.12.2011, 21:59
RE: L.A. Noire - von prime - 31.05.2011, 22:04
RE: L.A. Noire - von Magoo20 - 01.06.2011, 10:10

Gehe zu: