Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GDC 2011 (Mario 3DS, Zelda Trailer, ....)
14.03.2011, 21:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 23:27 {2} von RetroWarrior.)
#13
RE: GDC 2011 (Mario 3DS, Zelda Trailer, ....)
Die Virtual Console ist aus meiner Sicht natürlich ein wichtiger Pluspunkt für den 3DS.
Es ist ja schon super, dass Game Boy-, Game Boy Color- und Game Gear-Spiele erhältlich sein werden. Aber dass die Virtual Console des 3DS auch durch Titel der Systeme
PC Engine/TurboGrafx-16 und Mega Drive sowie durch Arcade-Spiele (zumindest von Sega) bereichert wird, das hat mich doch etwas überrascht.
Mal sehen, ob mit der Zeit weitere Handheld-Plattformen wie Game Boy Advance, Lynx, NeoGeo Pocket (Color) oder WonderSwan (Color) dazustoßen werden.
Virtual Boy-Spiele halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die ersten Game Gear-Spiele wurden ja auch schon bekanntgegeben:

- Sonic the Hedgehog: Triple Trouble
- Sonic Drift Racing
- Shinobi
- Dragon Crystal
- Columns
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: GDC 2011 (Mario 3DS, Zelda Trailer, ....) - von Cel - 02.03.2011, 22:54

Gehe zu: