Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Wii Fans wurde NPack.de
11.10.2010, 12:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 12:19 {2} von CoderONE.)
#1
Aus Wii Fans wurde NPack.de
Ab sofort haben wir die neue Seite NPack.de als Partner, die aus unserer ehemaligen Partnerseite Wii Fans, nach einem Zusammenschluss mit DSi-Fans.de, hervorgegangen ist. In diesem Zuge gibts hier auch die aktuelle Pressemittelung von NPack.de zu lesen, viel Spass dabei:

Zitat:Aus zwei, mach eins! – NPack.de

Am 24. September 2010 war es soweit: Die beiden Online-Magazine Wii-Fans.de und DSi-Fans.de haben sich zu einer neuen Nintendo-Webseite verschmolzen. NPack.de vereint nun neben den Themen Wii und DS nun auch Nintendo’s neuestes Meisterwerk, den 3DS. Täglich berichtet das Magazin in Form von News über die Geschehnisse aus der Videospielwelt. In Testberichten wird objektiv über die neuesten Titel diskutiert und auch gerne hier und da neue Hardware getestet. In unserem Forum, welches bereits über 500 Mitglieder zählt, kann man sich mit anderen Fans über Konsolen als auch über Alltagsthemen austauschen.

Auch hier hat das Web 2.0 Einzug gehalten. Neben Twitter, wo ihr aktuelle News findet, könnt ihr auch Fan von NPack.de auf Facebook werden. In Zukunft werden diese Plattformen auch verstärkt dazu genutzt, um Gewinnspiele auszutragen oder anzukündigen.
Auf der Webseite habt ihr zudem die Möglichkeit, Kommentare zu News abzugeben, Spiele zu bewerten und im Freundescodescenter euren Online-Code für diverse Spiele auszutauschen. Gebt News "1up's", um sie in dem Newsranking höher zu listen und populärer zu machen.

Die Zukunft hält außerdem noch vieles bereit. NPack.de wird euch in Form eines Podcasts über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten und auch Videoreviews werden euch bald neben den normalen Textreviews, die ihr schon zahlreich auf der Homepage finden könnt, erwarten.
Also seid gespannt und schaut vorbei!

Euer NPack.de-Team

PS: Zur Eröffnung gibt es außerdem noch Preise im Wert von 1000 Euro zu gewinnen, vorbeischauen und mitmachen lohnt sich also!

[Bild: banner.png]
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Aus Wii Fans wurde NPack.de - von CoderONE - 11.10.2010, 12:18
RE: Aus Wii Fans wurde NPack.de - von CSX - 07.11.2010, 23:05
RE: Aus Wii Fans wurde NPack.de - von Link90 - 08.11.2010, 20:12

Gehe zu: