Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Beyblade Material
19.09.2010, 18:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012, 21:22 {2} von MasterK.)
#1
Suche: Beyblade Material
Hey Leute,

wie ja villeicht einige von euch wissen mache ich auch video reviews zu games, konsolen, kuriositäten usw. bisjetzt kamen meine video-reviews ziehmlich gut an und darüber bin ich froh (wer sie mal anschauen will darf gerne meinen youtube channel besuchen)

nunja, durch den start von beyblade metal fusion in DE wieder infiziert dachte ich mir ich könnte einen dreiteiler zu beyblade machen, das ganze würde in etwa so aussehen:
Part 1: anime serie + echte beyblades
Part 2: in EU/US erschienene Games
Part 3 : jap only games + arcade automat

da mich der import der jap only games noch einiges kosten wird bin ich auf der suche nach gratis material im beyblade universum. am liebsten wären mir da beyblades der zweiten generation aufwärts (ein paar der ersten hab ich hier noch rumliegen) bin aber auch für alles andere dankbar smile

wie bereits erwähnt kann ich leider kein geld ausgeben da mich der import der 7-8 jap only games noch einiges kosten wird, hoffe daher auf gratis material.
als kleines dankeschön werdet ihr dann im video erwähnt + eure homepage/euer youtubechannel verlinkt. betrachtet es als kleinen werbedeal^^

also wenn ihr irgendwas vom beyblade universum rumliegen habt was ihr nichtmehr braucht würde ich mich über eure PM freuen, alles kann ich für mein review gebrauchen smile

schonmal danke im voraus!


p.s
an die deutschen: ich hab ne zweite wohnadresse in DE, macht euch also wegen dem porto keine sorgen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Suche: Beyblade Material - von MasterK - 19.09.2010, 18:46

Gehe zu: