Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PlayStation Portable Nachfolger von Sony-Ericsson
12.08.2010, 08:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 08:21 {2} von Stuessy.)
#1
PlayStation Portable Nachfolger von Sony-Ericsson
Gerüchte machen mal wieder die Runde!

Nach Nintendos 3DS und der für zumindest Sony starken Konkurrenz durch iPhone/iPod Toch wundert es wenig, dass Sony mit seinem Mobilfunkparter Ericsson an einem Android 3.0 Smartphone als neue Gaming-Platform werkelt. Im Grunde eine Symbiose aus PSPgo und einem Smartphone.

[Bild: psp-mockupengadget.jpg]

Engadget spricht von einer "vertrauenswürdigen Quelle" und liefert auch gleich ein paar technische Daten zu dem Gerät. Das Display wird zwischen 3,7 und 4,1 Zoll groß sein und die CPU des Gerätes dürfte mit 1 GHz Takt laufen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Schließlich war die PSPgo bisher ein ziemlicher Schuß in den Ofen, aber die Technik könnte in einem Smartphone weiterleben. Anders als Nokia, die damals auch ein Handy zu einer Gaming-Plattform machen wollten, könnte also diesmal aus einer Konsole ein Handy werden.

Quelle
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
PlayStation Portable Nachfolger von Sony-Ericsson - von Stuessy - 12.08.2010, 08:20

Gehe zu: