Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
13.12.2010, 00:27,
#9
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
Sehr schönes Review, war schon durch IGN auf das Spiel aufmerksam geworden und wünsche es mir zu Weihnachten. Der Gameplay-Trailer macht auch Lust auf mehr. Smile
Das Spiel ist ja an und für sich schon ein ziemlicher Geheimtipp, Durch den Titel und das Cover geht man automatisch davon aus, dass es sich um einen halbherzigen Port der PS3-Version handelt (wie z.B. bei Tomb Raider Underworld).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii) - von McGloomy - 13.12.2010, 00:27

Gehe zu: