Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC als Medienserver für die PS3
29.05.2010, 14:42,
#12
RE: PC als Medienserver für die PS3
(29.05.2010, 13:10)Oni-Link schrieb:
(26.05.2010, 21:00)marcelschulz schrieb:
(26.05.2010, 20:06)Oni-Link schrieb: die Lieder werden eigendlich Automatisch in die Medienbibliotek eingefügt Wink

ist genauso wie dieses Media Center bei der XBox... warum so ein dummen Programm laden, wenn man den Media Player erlauben muss, der XBox die Daten zu geben?

LiederWink Aber Videos und Fotos?

Zudem hat man noch viele Encoder etc. Dies ist ja nur ein Tut wie man es sich einrichtet. Gibt ja noch viele Einstellungsmöglichkeiten Wink

ja auch die, nur bei Videos gehen nicht alle Formate Wink

Ich hab ja beides auf der PS3. Diese WMP Verbindung und der Medienserver und der Medienserver funktioniert viel einfacher. Man muss sich auch nicht groß mit mder Materie beschäftigen
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: PC als Medienserver für die PS3 - von marcelschulz - 29.05.2010, 14:42

Gehe zu: