Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Steel 3 + Vitality Sensor
10.03.2011, 11:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 11:39 {2} von Kirbyfan97.)
#11
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
Ich mag einer der enigen sein, aber mir hat Re Steel 1 eine ganze schippe besser gefallen als Red Steel 2! Smile Atmosphärisch, vom Soundtrack her, vom Sytle (Japano,Gängser) und vom Design der Levels finde ich Red Steel 1 ganz klar besser. Red Steel 2 hat nur seine tollen Schwertfights, gute Grafik, neten Sound (Aber kein Vergleich zum erstling). Das ei zige was an Red Steel 1 stört ist die Steurung, aber die hat man nach spätestens 1 Std. intus. Das umsehen ist auch ein wenig träge, aber sinst ein klasse Ego-Shooter und wieder ein Bweiß das diese Amiklatsch Magazinen nur Schrott labbern. Famitsu FTW Red Steel 1 34/40 Biggrin Die Story ist für Ego Shooter Verhätnisse auch Supi und spannend erzählt.

Deswegebn hoffe ich das, (Was ich aber für unwahrscheinlich halte) Red Steel 3 so wie der erste Teil ist, mit verbesserter Streuerung, Onlinemodus, verbesserten lokalen Multiplayer und das, dass umsehen nicht so träge ist. Jop, sonst währe das Spielfast perfekto. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Red Steel 3 + Vitality Sensor - von Sammydluxe - 28.04.2010, 20:16
RE: Red Steel 3 - von arnfear - 28.04.2010, 20:17
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor - von arnfear - 28.04.2010, 20:28
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor - von arnfear - 28.04.2010, 20:42
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor - von arnfear - 28.04.2010, 21:28
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor - von arnfear - 28.04.2010, 21:59
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor - von Kirbyfan97 - 10.03.2011, 11:36

Gehe zu: