Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA
13.01.2010, 21:10,
#21
RE: Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA
(13.01.2010, 20:49)PhattParty schrieb:
(13.01.2010, 20:02)Yoda_FDS schrieb: Was mich besonders wunder ist Metroid 3. Nach der Trilogie wird nun auch auch der Einzel-Titel vom Markt genommen? Will sich Nintendo jetzt vollens den Markt kaputt machen?

Wieso denn kaputt machen? Wenn die Nachfrage stimmen würde, würden die doch nicht die Produktion einstellen. Anscheinend finden sich eben keine Käufer mehr für das Spiel.

Das wäre aber noch bedenklicher als meine These. Denn das bedeutet, dass die Wii praktisch ausschliesslich eine Casual-Konsole ist. Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA - von Yoda_FDS - 13.01.2010, 21:10

Gehe zu: