Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA
13.01.2010, 12:10,
#3
RE: Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA
Wusste gar nicht, dass sowas während einer Generation normal ist. Ich finds etwas seltsam...
Die Befürchtung, dass bald Big Brain Plus oder Wii Music Plus angekündigt werden, habe ich auch gehabt. Biggrin
Nur frage ich mich einfach, wieso auch richtig gute Titel wie Fire Emblem: RD, Wario Land: Shake Dimension, Wario Ware, NPC: Pikmin, beide Excite-Teile und auch Mario Strikers Charged eingestellt werden. Sie mögen ja schlecht laufen, sind aber immer noch einige der besten Wii-Titel, zu denen es dann überhaupt keine Alternativen gibt, bzw. an die wirkliche Interessenten dann nur noch mit viel Geld und schwer rankommen werden. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA - von Sammydluxe - 13.01.2010, 12:10

Gehe zu: