Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA
13.01.2010, 11:52,
#1
Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA
Seit gestern wird drüber diskutiert und es gab Befürchtungen, dass viele Top-Titel auch in Europa nicht mehr ausgeliefert werden. Nun hat Nintendo offiziell verkündet, welche Titel sie in den USA nicht mehr herstellen. Eine Begründung blieben sie uns schuldig...

- Big Brain Academy: Wii Degree
- Donkey Kong Barrel Blast
- Endless Ocean
- Excitebots: Trick Racing
- Excite Truck
- Fire Emblem: Radiant Dawn
- Mario Strikers Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- New Play Control! Pikmin
- Wario Land: Shake It!
- Wario Ware: Smooth Moves
- Wii Fit
- Wii Music

Quelle

Was meint ihr? Wieso macht Nintendo das? Unter diesen Titeln befindet sich ja nicht nur ein richtig gutes Spiel, es sind gleich fast alle der Firma!
Vor allem irritiert mich der Produktionsstop von Wii Fit, Wii Music oder auch Big Brain Academy. Gerade das sind ja die Titel, mit denen Nintendo sich aktuell stark machen möchte. Deutet das auf eine neue Konsole hin? Wie interpretiert ihr diese Handlung?
Und denkt ihr, in Europa wird es früher oder später genauso kommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Ende der Auslieferung von Top-Titeln in USA - von Sammydluxe - 13.01.2010, 11:52

Gehe zu: