Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
24.12.2009, 13:01,
#1
WiiG wünscht fröhliche Weihnachten!
Liebe WiiG-Communitiy,

nun ist es soweit, wir haben den lang ersehnten Heiligabend erreicht und genießen den Tag hoffentlich in kuscheliger Atmosphäre mit den Liebsten.
Wir wünschen euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2010. Auch möchten wir uns bei unseren Usern bedanken, die mit ihren Beiträgen die Community auf Trab halten, die informativ mit ihren Reviews helfen oder uns einfach nur dabei unterstützen, die Datenbank zu füllen und zu vervollständigen.

Am 30. Dezember werden die Gewinner unseres diesjährigen Adventskalenders ausgelost und wir drücken allen neuen und alten Usern ganz fest die Daumen. Vergesst aber bitte nicht, eure Adresse im Profil anzugeben, denn nur diejenigen, die uns für einen möglichen Gewinn auch ihre Kontaktdaten hinterlassen, können teilnehmen.

Wir hoffen, unser Kalender hat euch auch dieses Jahr in weihnachtliche Stimmung gebracht. Im nächsten Jahr freuen wir uns darauf, euch wieder zahlreiche aktuelle Spieletests, Turniere und Neuerungen rund um unser geliebtes Nintendo-Universum zu präsentieren.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

das WiiG-Team

[Bild: rabbid_cake.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG wünscht fröhliche Weihnachten! - von Sammydluxe - 24.12.2009, 13:01
RE: WiiG wünscht fröhliche Weihnachten! - von seventeencaro - 24.12.2009, 16:03

Gehe zu: