Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Mega Man für GCN
12.11.2009, 17:34,
#1
Retro Mega Man für GCN
Für den Würfel gab es zwei interessante Games, die man eher als Sammlungen von früheren Mega Man Teilen ansehen kann. Die Rede ist von Mega Man Anniversary Collection und MegaMan X Collection. Dort gab es stolze 10 bzw. 7 Teile von NES und SNES, aber Capcom hat sich leider gegen eine Veröffentlichung in EU entschieden. Mittlerweile kann man einige Titel auch für die VC laden, aber eben nicht alle. Besitzt hier jemand zufällig die Games? Wahrscheinlich nicht, sonst wären die ja in der Datenbank. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Retro Mega Man für GCN - von PhattParty - 12.11.2009, 17:34
RE: Retro Mega Man für GCN - von A-Lee - 12.11.2009, 17:56
RE: Retro Mega Man für GCN - von DJKR - 12.11.2009, 21:52

Gehe zu: