Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personaländerungen bei WiiG
26.10.2009, 15:19,
#1
Personaländerungen bei WiiG
Leider müssen wir euch mitteilen, dass Yvi seit letztem Freitag nicht mehr zum WiiG-Team gehört. Sie möchte sich in Zukunft ihrem Jura-Studium widmen. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg und freuen uns, dass sie WiiG weiterhin als aktive Userin erhalten bleibt.

Natürlich bedeutet diese Änderung, dass wir auch einen neuen Moderator im Team begrüßen dürfen. Die Wahl fiel dabei auf den langjährigen Stammuser ThomasB. Er dürfte vielen als ein aktiver, schreibstarker User bekannt sein und darf seine Schreibwut ab sofort auch an Testspielen auslassen.
Wir denken, dass er sehr gut in unser Team passt und freuen uns auf eine glorreiche Zukunft mit dem ehemaligen Chat-Hausmeister.

Euer WiiG-Team
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Personaländerungen bei WiiG - von Sammydluxe - 26.10.2009, 15:19
RE: Personaländerungen bei WiiG - von seventeencaro - 26.10.2009, 15:23
RE: Personaländerungen bei WiiG - von Cel - 26.10.2009, 16:33

Gehe zu: