Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Man & Bass (SNES)
26.10.2009, 07:30,
#7
RE: Mega Man & Bass (SNES)
Protoman ist das "Vorgängermodel" von Megaman. Damit sowas, wie sein Bruder.
Im dritten Teil hat Protoman ihn immer wieder auf die Probe gestellt. Eigentlich jedoch war er nie wirklich einer von den Bösen.

Bass hingegen wurde von Wily erschaffen um MM zu zerstören. Dazu hat er ist in MM 7 in das Labor von Light einschleusen lassen und ihm die Pläne für ein neues Rush Addon geklaut, mit dem die beiden sich verbinden konnten. Das hat Wily das Bass' Wolf Treble eingebaut. Seither sind die beiden verfeindet. Im Intro von MM8 kommt Bass auch wieder vor, wo er sich einen Kampf mit MM liefert.

Zum Spiel selber kann ihc nur sagen, dass es ein ziemlich gutes Spiel ist. Einige der Gegner kommen auch in späteren Titeln nochmal vor, wie z.B. Tengu Man.
Durch die verschiedenen Fähigkeiten von MM uns Bass lassen sich die Level unterschiedlich spielen. So kann Bass in verschiedene Richtungen schießen, dafür aber nicht im Schießen laufen. Er hat einen Doppelsprung, dafür aber nicht den Slide, wie Megaman, wodurch er nicht durch enge Passagen, aber dafür auf höhere Plattformen kommt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Mega Man & Bass (SNES) - von PhattParty - 25.10.2009, 10:25
RE: Mega Man & Bass (SNES) - von henni4u - 25.10.2009, 12:56
RE: Mega Man & Bass (SNES) - von PhattParty - 25.10.2009, 12:57
RE: Mega Man & Bass (SNES) - von henni4u - 25.10.2009, 13:10
RE: Mega Man & Bass (SNES) - von PhattParty - 25.10.2009, 15:18
RE: Mega Man & Bass (SNES) - von henni4u - 25.10.2009, 15:49
RE: Mega Man & Bass (SNES) - von Dade - 26.10.2009, 07:30

Gehe zu: