Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Darsteller ist gestorben
15.10.2009, 09:24,
#3
RE: Super Mario ist gestorben
Die Serie hatte ich damals auch gerne gesehen und fand es unschön, dass bei den Wiederholungen ein paar Jahre später, die Realszenen rausgeschnitten worden sind. Heute könnte ich mir das Ganze gar nicht mehr antun. ^^''

Als ich den (teilweise verwirrenden) Titel laß, musste ich zuerst an den Super Mario Film denken.

Naja, es ist nicht schön, wenn jemand stirbt. Letztendlich kenn ich die Person nichts, was nichts daran ändert, das er hoffentlich ein schönes und erfülltes Leben gehabt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Super Mario ist gestorben - von Dade - 15.10.2009, 09:17
RE: Super Mario ist gestorben - von PhattParty - 15.10.2009, 09:24
RE: Super Mario Darsteller ist gestorben - von Benjamin - 15.10.2009, 15:45

Gehe zu: