Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die beste Firma der Welt!
07.10.2009, 15:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 15:01 {2} von Metal_Warrior.)
#14
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt!
(07.10.2009, 13:54)SHC-Wolle schrieb: Nur weil das was Nintendo da im Moment abliefert ,sicher nicht die beste Hardcore-Zocker Kost ist und sie damit nicht Deine Ansprüche erfüllen, heißt das doch noch nicht das alles was sie bringen minderwertig ist ???

Kann man sicher drüber streiten, aber ich es nun mal als minderwertige Ware: Was bekommst du denn an Technik, wenn du eine Wii für 200 € kaufst? Einen Gamecube in neuem Gehäuse. Nur kostet der Cube gerademal 20 €. In meinen Augen bezahlt man da schon eine ganze Menge mehr, als das Zeug wert ist. Wink

Bevor jetzt das große Geflame losgeht: Vor zwei Jahren habe ich solche Sprüche (Wii = Cube) selbst gehasst und hielt sie für Bla Bla der Sony- und MS-Fraktion. Nun hat es aber bislang kein einziger Hersteller geschafft, ein Spiel abzuliefern, bei welchem man einen technischen Fortschritt erkennen kann. Da muss man auch als Fan so langsam die rosa Brille abnehmen. Und es dürfte mittlerweile klar sein, was Iwata gemeint hat, als er sagte "Die Wii-Technik wird für ein "Wow" bei den Spielern sorgen."


@ Cel: Ich habe akzeptiert, dass wir praktisch keine Rolle mehr für Nintendo spielen. Aber nur weil das mehr oder weniger eine Tatsache ist und Nintendo nun mehr Geld scheffelt als sie ausgeben können, muss ich das doch nicht gut finden oder? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Metal_Warrior - 07.10.2009, 15:00

Gehe zu: