Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die beste Firma der Welt!
07.10.2009, 13:19,
#8
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt!
Na ja, ich kann Big N nicht wirklich dazu gratulieren. Denn diese Position basiert nicht auf Produktqualität, Zufriedenheit der Kunden oder dergleichen. Vielmehr geht es hier um Wachstum und das erfolgreiche Durchsetzen einer Vision. Und das haben sie ohne Zweifel geschafft.

Nun bin ich allerdings primär Zocker und als solchen interessieren mich diese Punkte nur untergeordnet. Vielmehr finde ich es traurig, wofür Nintendo hier geehrt wird: Nämlich nicht weil sie so toll für die Zocker sind, sondern weil sie Neukunden mit minderwertiger Ware das Geld aus der Tasche ziehen.

Ist im Prinzip so, als würde man Dieter Bohlen zum besten Musiker der Welt kühren. Denn der macht genau dasselbe: Aus Sche*ße wird Gold.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Metal_Warrior - 07.10.2009, 13:19

Gehe zu: