Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte PAL-Anpassungen
06.10.2009, 09:19,
#3
RE: Schlechte PAL-Anpassungen
Ja Sprachausageb vermisse ich auch in vielen Nintendospielen. Aber immer wenn ich mal in Foren nachfrage, wie die Meinung anderer für Sprachausgabe in Zeldagames ist, sind die meisten dagegen mit der konservativen Begründung, das Link ja immer stumm war. Tolles Argument, dann könnte man ja gleich gegen jegliche Art von Innovation und Neuheiten sein.

Es überrascht mich, dass erst so ab Super Mario World 2 es deutschsprachige Nintendogames gibt. Ich dachte, das war schon früher so, aber das sind halt noch ganz andere Zeiten gewesen.

Wenn ich bedenke, dass der Wiiteil von Destroy All Humans deutsche Sprachausgabe hat, dann müsste doch eigentlich jedes Nintendogame, wenn es über Sprachausgabe verfügt, ja auch in deutsch sein, da die ja wohl mehr Exemplare verkaufen, als dieses kleine THQ-Game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Schlechte PAL-Anpassungen - von PhattParty - 04.10.2009, 10:58
RE: Schlechte PAL-Anpassungen - von PhattParty - 06.10.2009, 09:19

Gehe zu: