Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Konsolen an Full HD Fernsehr?
27.08.2009, 10:55,
#1
Alte Konsolen an Full HD Fernsehr?
Ich dachte ich mach jetzt doch mal ein Thread zu diesem Thema auf.
Und zwar würde es mich interessieren ob es eigenltich schlimm/gut ist wenn man seine alten Konsolen an einen Full HD LCD TV anschließt.
Manche haben ja extra einen Röhrenfernseher für die alten Konsolen aber ich denke nicht jeder wird zwei TV´s rumstehen haben um die neuen und alten Konsolen angeschlossen zu sehen.

Da ich bei den Fernsehern eh null Ahnung hab und mit Technik in der Richtung auch weniger bewandelt bin, frag ich einfach mal nach:

Ist es denn schlecht für die Konsole oder den Fernseher wenn ein solch altes Gerät an einen so neuen TV angeschlossen wird? (Sprich NES oder SNES an einen 40" Full HD LDC)
Oder macht das gar nichts aus? Dann wird halt nur das Bild total pixelig oder?

Wie habt ihr eure alten Konsolen dann angeschlossen? Gibt es eventuell andere Kabel die eine bessere Qualität hervorrufen?
Oder habt ihr auch einfach eure alten Konsolen am neuen TV und spielt so?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Alte Konsolen an Full HD Fernsehr? - von Yvi - 27.08.2009, 10:55

Gehe zu: