Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf einer PSP nach Nigeria ???
20.08.2009, 13:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 13:09 {2} von LinkNr1.)
#1
Verkauf einer PSP nach Nigeria ???
Ich habe ein ganz großes Problem. Ich möchte meine PSP mit 3 Spielen für 140€ verkaufen, deswegem stellte ich sie in Kijiji ein. Nach paar Tagen bekam ich eine Nachricht von einer Person die in Nigeria lebt. Als erstes habe ich mich gewundert das einer aus Afrika mich gefunden hat, da Kijiji eigentlich nur in einem Bundesland ist. Das zweite was ich mich gewundert habe das sie mir gleich 350€ geben möchte. Sie hat mir auch geschrieben, dass das Geld schon für das Porto ist. Ich weiß nicht ob ich das machen soll, da man einiges nicht hinschicken darf wie z.B. ein Karton, Bücher usw.
Was meint ihr davon? Würdet ihr das machen? Soll ich das machen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Verkauf einer PSP nach Nigeria ??? - von LinkNr1 - 20.08.2009, 13:05

Gehe zu: