Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
26.08.2009, 09:12,
#12
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
Ich denk mal man kann das erste Level wirklich auswendig lernen, sprich 10 Schritte dann Springen usw. usf.
Das Video kann aber trotzdem gefälscht sein, ich mein mich zu erinnern, dass man nie sieht wie sie den Controller in der Hand hält, während der Fernseher im Hintergrund zu sehen ist. Da sieht man doch nur sie, wie sie konzentriert ist und die Hände befinden sich auserhalb des Bildschrims Wink

Naja wie auch immer, ich denk man kann es schon schaffen (wenn man mal zu viel Freizeit hat Tongueout) und falls es definitiv echt ist: Meinen Respekt Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind! - von Yvi - 26.08.2009, 09:12

Gehe zu: