Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashkarten Lösung für Nintendo DSi
19.09.2009, 13:01,
#18
RE: Flashkarten Lösung für Nintendo DSi
(19.09.2009, 09:32)ElClowno schrieb: Ich wollte eigentlich wissen, ob es den Hackern/Crackern/was auch immer gelungen ist einen neue Sicherheitslücke zu finden um ihre alten Karten wieder zum funktionierenzubringen oder es nun neue Karten gibt oder bisher immernoch nichts funktioniert.

Ich hab das bei der Wii mal ne Weile verfolgt weil mich die Ausdauer fasziniert die die Leute an den Tag legen um kleine Fehler in der Programmierung zu finden.

Also ein Kollege von mir hat einen DSi und zockt auf diesem soweit ich weiß mit einer Flashkarte. Also müsste sich ja irgendetwas getan haben. Ob das jetzt neue sind, oder die alten die jetzt wieder laufen weiß ich allerdings nicht.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flashkarten Lösung für Nintendo DSi - von Terrahoming - 19.09.2009, 13:01

Gehe zu: