Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashkarten Lösung für Nintendo DSi
05.08.2009, 20:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 20:35 {2} von Yosh-I.)
#1
Flashkarten Lösung für Nintendo DSi
Zitat:Nintendo hat es geschafft mit dem DSi Update 1.4 alle Flashkarten für den DSi auszuschalten ...

Natürlich kann man es übergehen wenn man weiß das es kommt indem man einfach nicht mehr ins Internet über den DSi geht was für viele sicher eine herausforderung ist. Aber ich bin der Meinung das Nintendo das bei der nächsten Konsole schon von Anfang an einbauen sollte ^^.

Quelle: Google mit dem Suchwort(-wörtern): DSi Update 1.4

Ãœberall steht es sperrt alle Flashcards aus oder in Foren
Zitat:Hilfe ... DSi Update 1.4 hat meine Flashcard gekillt!!!!

Aber das ist die harte Gerechtigkeit Aggressive
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Flashkarten Lösung für Nintendo DSi - von Yosh-I - 05.08.2009, 20:34

Gehe zu: