Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Manga zu Legend of Zelda: OoT
28.06.2009, 19:42,
#10
RE: Deutscher Manga zu Legend of Zelda: OoT
Also ich weiß nicht... ich bin wahrscheinlich der Einzige, der das für keine gute Idee hält. Ich meine Zelda lebt von guten Puzzles, Item-Sammelei und gutem Dungeon-Design. Alles keine brauchbaren Kriterien für einen Manga / Film / was-auch-immer. Dafür sind Story und Dialoge bei Zelda extrem öde und genau sowas ist wiederum sehr wichtig für eine Umsetzung. Deshalb denke ich, dass ein Manga entweder stinklangweilig und dramaturgisch schwach ist (weil er sich zu nah am Spiel orientiert) oder sich eben viel zu viele Freiheiten nimmt (was für einen Fan auch mies wäre).

Na ja, euch viel Spaß damit, ich werde es wohl lieber sein lassen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Deutscher Manga zu Legend of Zelda: OoT - von Cel - 28.06.2009, 18:14
RE: Deutscher Manga zu Legend of Zelda: OoT - von Metal_Warrior - 28.06.2009, 19:42
Zelda-Mangas - von PhattParty - 13.09.2009, 18:34
RE: Zelda-Mangas - von Dragon - 13.09.2009, 18:38
RE: Zelda-Mangas - von PhattParty - 13.09.2009, 18:44
RE: Zelda-Mangas - von PhattParty - 11.10.2009, 09:47

Gehe zu: