Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne für VC, DSI Ware und Wii Ware
17.06.2009, 18:59,
#65
RE: Sterne für VC, DSI Ware und Wii Ware
(17.06.2009, 18:53)Yosh-I schrieb:
(17.06.2009, 18:14)Oni-Link schrieb: kann man sich nicht einfach auf Nintendo.de Anmelden?

fällt doch nicht auf Biggrin

Sicher geht das aber ich kann meine Wii nicht auf Deutschland stellen weil dann trotzdem erkannt wird das ich nicht aus Deutschland komme Bad

Jop leider. Musste es feststellen als ich mein Konto bei Nintendo Club eröffnete und alle meine Sterne eingelöst habe. Waren ungefähr 2000 Punkte oder so, keine Ahnung mehr. Und musste ich feststellen, dass ich meine Punkte nicht in Wii-Points umwandeln konnte. Wirklich doof, wenn es nur funktioniert wenn man in Deutschland wohnt! Zum Glück konnte die Puntke jemand brauchen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sterne für VC, DSI Ware und Wii Ware - von Eagle26 - 17.06.2009, 18:59

Gehe zu: