Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne für VC, DSI Ware und Wii Ware
10.04.2009, 10:03,
#9
RE: Sterne für VC, DSI Ware und Wii Ware
Feine Sache, hat ja auch lange genug gedauert (wurde schon ewig versprochen, dass es "bald" kommt).

Ganz ausgereift ist es leider noch nicht - ich konnte 12 Spiele und damit 600 Sterne abstauben, leider konnte ich die anderen 24 (und damit immerhin weitere 1.200 Sterne) nicht registrieren, weil mich entweder Waluigi dran gehindert hat oder weil der blaue Button bei vielen Games gar nicht erst da war...

Na ja, hoffen wir mal das es jetzt schnell geht. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sterne für VC, DSI Ware und Wii Ware - von Metal_Warrior - 10.04.2009, 10:03

Gehe zu: