Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Wedgwood kritisiert das aktuelle Prozentwertungssystem
25.01.2009, 11:52,
#14
RE: Paul Wedgwood kritisiert das aktuelle Prozentwertungssystem
Also ich denke auch, dass 100% zu viel Raum für eine Bewertung lassen, allerdings:
Zitat:Wer ist denn bitte qualifiziert genug, objektiv zwischen einem 73% und einem 74% Spiel zu unterscheiden?
Das ist ja gar nicht so entscheidend, sebst wenn es jetzt diesen Unterschied gar nicht gibt macht es für uns als Leser ja keinen Unterschied, wir können dieses Spiel ziemlich klar einordnen, nämlich bei 3/4 der möglichen Punkte...
Man kann das bei Bedarf auch in Sterne umrechnen: Wären dann eben 3,75 Sterne, ist das jetzt besser?

Ich denke dass man sich auch bei den bisherigen Prozentbewertungen ableiten kann ob man sich das Spiel kaufen will oder nicht, z.T. geben die Redaktionen dann auch selbst noch "Goldawards" oder derartiges...

Zu guter Letzt wollte ich nochmal sagen, dass der gute Mann die ganze Testerei nicht zu hoch ansiedeln soll, denn ich denke, wenn wir wirklich ein Spiel haben, dass uns bombastisch gefällt, auf das wir uns richtig freuen, weil wird die Story und die Art des Spiels mögen, dann kaufen wir es uns auch, egal wie die Wertung aussieht! Und DAS sollte wohl das Ziel jedes Entwicklers sein...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paul Wedgwood kritisiert das aktuelle Prozentwertungssystem - von Maximusthefirst - 25.01.2009, 11:52

Gehe zu: