Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lag unter eurem Weihnachtsbaum?
17.09.2018, 11:35,
RE: Was lag unter eurem Weihnachtsbaum?
(25.12.2008, 12:29)nadbob schrieb: Guten Morgen Smile
Also bei mir gabs gestern:
das gabs u.a. von meinem Schatze!!! Das ist die Sammlerausgabe von "The Tales of Beedle the Bard". Biggrin

Oh, noch ein HP-Fan Blush

Ich habe letztes Jahr eine Handyhülle für mein IPhone unterm Baum gefunden:

[Bild: 2d9c31-1537180474.png]
Wie es sich danach herausstellte, hat mein Schatz diese Hülle bei CEWE gestaltet. Nun habe ich vor mir selbst genau so ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum dieses Jahr zu legen, vielleicht aber ein anderes Bild. Mal sehen Biggrin

Und das Buch, welches du bekommens hast, finde ich total genial! Mal sehen, wem ich so ein Geschenk mache (mir vielleicht?Rolleyes).
Im Bücherladen habe ich auch mal die deutsche Version von "Fantastische Tierwesen" durchblättert und fand, dass diese Ausgabe auch sehr schön gestaltet ist. Die bekommt mein Neffe zu Weihnachten dieses Jahr. Biggrin

Ich wünsche allen schöne Geschenke dieses Jahr!Spiteful


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von XXTeufelchenXX - 25.12.2008, 11:12
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von XXTeufelchenXX - 25.12.2008, 13:14
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von seventeencaro - 25.12.2008, 14:18
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von XXTeufelchenXX - 26.12.2008, 21:11
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von Cel - 26.12.2008, 15:05
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von wiiwii - 26.12.2008, 15:11
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von seventeencaro - 28.12.2008, 12:37
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von henni4u - 26.12.2012, 15:33
RE: Was lag unter eurem Weinachtsbaum? - von Cel - 26.12.2012, 19:30

Gehe zu: