Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Super Smash Bros. Brawl (Wii)
01.08.2008, 13:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:17 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Super Smash Bros. Brawl (Wii)
[Bild: id001330.jpg]

Die WiiG Redaktion schwang die Fäuste, warf mit Feuerbällen um sich – und stellte sich dem epischen Kampf gegen Mario, Link, Samus und Co. Die Eindrücke aus diesem Spiel… nein, aus diesem Erlebnis wurden natürlich in einem XXL Review zusammenzufasst.
Eigentlich hätte der Brawl Test ja schon lange online sein sollen, doch diverse Komplikationen (der ein oder andere hat’s vielleicht mitbekommen) verzögerten das Ganze leider – dafür ein dickes Sorry.
Bereitet schon mal Eure Hass-Mails vor (oder besser: Postet hier im Thread Eure Kommentare), denn es gibt keine 100% Wertung. Wink


Zum Review
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Review zu Super Smash Bros. Brawl (Wii) - von Metal_Warrior - 01.08.2008, 13:33

Gehe zu: