Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
17.08.2017, 22:06,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich bin mittlerweile ins Gebiet Karlsruhe und somit in eines der heißesten Gebiete Deutschlands gezogen. Entsprechend warm war unser Sommer. Zumindest der Monat Juni war die Hölle. Seit August hat sich der Sommer aber verkrochen und jetzt haben wir im Wechsel recht kühle angenehme und wenige schwül-heiße Tage. So kann man es aushalten, wenn man nicht gerade im nicht-klimatisierten Auto oder öffentlichem Nahverkehr unterwegs ist Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yvi - 17.08.2017, 22:06

Gehe zu: