Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
08.07.2015, 13:16,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Geht ihr alle nicht baden? War gestern den ganzen Nachmittag am See. Aber selbst im Schatten war es gestern zu heiß. Das Wasser war auch schon total warm und war kaum eine Abkühlung.

Heute ist bei uns Gewitter,Sturm angesagt aber bis jetzt davon nichts in Sicht. Es hat zugezogen und etwas gedonnert aber jetzt steht die Luft und es ist total schwül. Etwas Regen wäre so angenehm. Ventilator läuft, aber bringt auch kaum etwas.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von nitara - 08.07.2015, 13:16

Gehe zu: