Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
07.07.2015, 13:40,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
War echt schlimm, ich kann mit dieser Hitze ja so gar nix anfangen. Sogar meine Wii U hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben und nur noch rot geblinkt. Der war ganz offensichtlich auch zu warm. Wink

Wir haben uns auf die Couch gelegt, jeweils einen Mini-Ventilator auf uns gerichtet und jeder einen Eimer voll eiskaltem Wasser gehabt. Da hin und wieder Hände und Füße reinzutauchen war Gold wert! Kann ich nur empfehlen!

Mittlerweile regt sich das Wetter ja wieder ab. Zum Glück!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 07.07.2015, 13:40

Gehe zu: