Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
04.07.2015, 19:06,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
37 Grad! Da schmilzt man ja schon auf dem Stuhl zusammen! Zum Glück sind wir noch rechtzeitig aus der Dachwohnung ausgezogen und nun im ersten Stock (mit zwei Stockwerken über uns) untergebracht. Da kann man mit ca. 26 Grad Zimmertemperatur ja gar nicht meckern Biggrin

Wie habt ihr heute den angeblich wärmsten Tag dieses Sommers überlebt? Ich bin in den Pool meiner Eltern, sowie unter die eiskalte Gartendusche gesprungen. Abseits davon läuft der Ventilator non-stop. Mehr kann man ja fast gar nicht machen! Schlimm wird es wohl heute Nacht, bei den Temperaturen bekommt man das Schlafzimmer leider nicht so schnell gekühlt. Vor allem wenn man in der Innenstadt wohnt und auch noch genau neben einer Bar und gegenüber von einer Gaststätte - ergo vor 1 bis 3 Uhr nachts bekommt man bei offenem Fenster nicht nur frische Luft und etwas kühle sonder jede Menge Geschwätz, Rauchgeruch, Gelächter und sonstige Lärmbelästigung. Sad

Naja, wenigstens ist Wochenende und man klebt nicht bei der Arbeit am Stuhl fest!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yvi - 04.07.2015, 19:06

Gehe zu: