Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
06.06.2011, 05:31,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Meine Güte, kann der Frühling uns nicht noch ein paar angenehmere Temperaturen schenken? Ich konnte diese Nacht mal so gar nicht schlafen, ist echt ätzend tropisch warm überall.

Laut Wetter-Seiten soll es ab heute aber wieder angenehmer werden - ich hoffe es echt sehr, denn mit so einem Wetter kann ich leider mal gar nix anfangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 06.06.2011, 05:31

Gehe zu: