Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon
20.08.2008, 07:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 08:00 {2} von Metal_Warrior.)
#9
RE: Sailor Moon
Definition von "richtig schlecht" in Bezug auf Sailor Moon:
Man nehme alles, was bei Final Fight gut war und entferne es!^^
Das Spieltempo ist unter aller Sau, die Move Palette von Spieler und Feinden liegt so ungefähr bei 1 und technisch ist es auch eher traurig. Dazu kommt eine Kolisionsabfrage aus der Hölle.
Das Game ist bockschwer, wenn man sich auf Kämpfe von Angesciht zu Angesicht einlässt, wird aber extrem einfach (und langweilig), wenn man sich den Gegnern von oben oder unten nähert: Wie gesagt, durch die famose Kolisionsabfrage kann man dann nämlich seine Gegner bereits treffen, bevor man überhaupt auf einer Ebene mit ihnen steht - umgekehrt geht das aber nicht, man ist also quasi unverwundbar.^^
Und das Game hat NOCH weniger unterschiedliche Standartgegner, als Final Fight und Co. Dazu gibt es Musik, die Amokläufer produziert...

Ganz ehrlich: Es ist wirklich ein typisches Lizenz Game, dass ich zwar einmal durchgezockt habe (was einem ersten Anspielen gleich kam) und es danach nie wieder angerührt habe. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Sailor Moon - von WiiG - 27.05.2008, 09:52
RE: Sailor Moon - von MasterK - 19.08.2008, 01:58
RE: Sailor Moon - von ThomasB - 19.08.2008, 07:32
RE: Sailor Moon - von Dade - 19.08.2008, 07:21
RE: Sailor Moon - von Tobiman - 19.08.2008, 07:29
RE: Sailor Moon - von Metal_Warrior - 19.08.2008, 13:46
RE: Sailor Moon - von MasterK - 19.08.2008, 21:45
RE: Sailor Moon - von SeriousKano - 19.08.2008, 21:29
RE: Sailor Moon - von Metal_Warrior - 20.08.2008, 07:59

Gehe zu: