Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 2008 nicht auf Games Convention
02.06.2008, 08:58,
#18
RE: Nintendo 2008 nicht auf Games Convention
Scheint zu sein, wie ich es befürchtet habe. Nintendo will hier nur allen möglichen Altersklassen die Wii ans Herz legen. Für uns "Hardcore"-Gamer ist das natürlich einfach nur enttäuschend, weil wir die Spiele entweder schon haben, oder 30 Videos zu jedem gesehen haben. Auf einer riesigen Messe wie der Games Convention gehören dagegen Ankündigungen eigentlich zum täglichen Brot, womit wir ja jetzt aus den Trucks überhaupt nicht mehr zu rechnen brauchen.
Schade. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo 2008 nicht auf Games Convention - von Sammydluxe - 02.06.2008, 08:58

Gehe zu: