Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit defekten 60 GB PS3s
22.04.2008, 12:18,
#12
RE: Probleme mit defekten 60 GB PS3s
Was für ein Problem die eingeschickte PS3 hat weiss ich nicht. Der Typ schrieb nur sie sei eingeschickt und würde frühestens (mit viel Glück) in 2-3 Monaten zurück kommen. Aber es könne auch 5-6 Monate dauern, da dies im Moment die normalen Reparaurzeiten sein.

Meiner Meinung nach verliert man da tatsächlich die Rest-Garantie, da sich bei einem weiteren Garantiefall zwar immernoch das Kaufdatum, aber nicht unbedingt die Verweildauer der Konsole im Werk nachvollziehen lässt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Sony, wenn sie nicht innerhalb kurzer Zeit eine Reparatur durchführen können, diese einfach ablehnen und einen Tausch vornehmen sollten.
Denn eine über viele Monate eingeschickte Spielekonsole nutzt niemandem. Weder dem Spieler noch Sony.

@ Nils1990:
Einen Vertrag hast Du immer. Der kommt ja automatisch zustande, wenn Du ne PS3 aus dem Regal nimmst und zur Kasse gehst.

Aber was verstehst Du unter "eintauschen"? Der Umtausch 60er in 60er geht ja nicht, da keine 60 GB PS3s mehr hergestellt, bzw. verkauft werden. Sonst würde Sony ja schnellst möglich einen solchen Tausch vornehmen.
Daher wäre tatsächlich nur der Umtausch in eine 40er und Zubehör/Spiele oder eine 40er und eine PS2 möglich.
Mit dem letzteren Angebot hättest Du dann wenigstens die volle Funktion der 60 GB PS3 ersetzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit defekten 60 GB PS3s - von Yoda_FDS - 18.04.2008, 23:30
RE: Probleme mit defekten 60 GB PS3s - von Yvi - 19.04.2008, 13:00
RE: Probleme mit defekten 60 GB PS3s - von XIII - 20.04.2008, 19:50
RE: Probleme mit defekten 60 GB PS3s - von Yoda_FDS - 22.04.2008, 12:18

Gehe zu: