Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Fernbedienungshüllen
28.10.2007, 09:50,
#14
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen
naja ok letzte woche Donnerstag sind nun meine doch noch gekommen... und sogar alle 4 die wollten keine Beweise sehn ob ich auch
wirklich 4 hab Dirol sind zwar ganz ok wenn man mal z.B. Chips oder so gegessen hat dann versaut man sich ned die ganze FB .. aber beim zocken komm ich noch ned so richtig zurecht mit den Dingern.. die FB liegt dann so komisch in der Hand meiner Meinung nach..

@ Mr. Tool , was meinst du mit v2 Schlaufen ? Sind die auch 4 free ? Scheinbar hab ich da was verpasst Tongueout
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenlose Fernbedienungshüllen - von Ezra - 28.10.2007, 09:50

Gehe zu: