Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beste fußballmannschaften
18.04.2008, 12:49,
#20
RE: beste fußballmannschaften
Sammydluxe schrieb:
Ragnaro schrieb:
hagge schrieb:30. Club
[Bild: cool-smiley-007.gif]

Der Club? Biggrin Da haben sich wohl ein paar Stimmen seeehr geirrt. Ich fühl mich zu sowas nicht in der Lage, sehe die meisten "großen" Teams auch nur selten im TV.

Daher mein einziger zu vergebener Platz geht an den Aufsteiger Nr. 1:

Borussia Mönchengladbach! Wink

des mit dem club warn nich einige des war einer.....ich hab jetz aber ne neue tabelle wo nur noch die eingerechnet sin die ne top 25 gemacht ham (sin ersd 4 mit mir......deshalb vllt noch ned so aussagekräftig...Wink)(und auch bei der kann man die ab platz 26 oda so nimma richtig mitzählen weil des manchmal so is, dass die einfach einer genannt hat entweder weil er die mannschaft mag o.ä.):
1. Manchester United
2. Real Madrid
FC Barcelona
FC Chelsea
5. AC Mailand
Inter Mailand
7. FC Arsenal London
FC Liverpool
9. FC Bayern München
10. Juventus Turin
11. AS Rom
12. Olympique Lyon
13. Glasgow Rangers
14. Villarreal CF
15. FC Sevilla
16. FC Valencia
Florenz
18. Werder Bremen
19. FC Schalke
20. Celtic Glasgow
PSV Eindhoven
22. FC Porto
23. Ajax Amsterdam
24. Fenerbahce
25. Everton
26. Benfica Lissabon
Atletico
Piräus
29. VfB Stuttgart
30. Tottenham
31. OSC Lille

wär cool wenn ich noch a paar listen kriegen würde....Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
beste fußballmannschaften - von hagge - 11.04.2008, 16:47
RE: beste fußballmannschaften - von hagge - 18.04.2008, 12:49

Gehe zu: