Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So könnt ihr WiiG unterstützen
26.03.2008, 20:26,
#4
RE: So könnt ihr WiiG unterstützen
Yvi schrieb:Ist eine tolle Idee das hier nochmal zu posten!
pipito schrieb:das würde ich auch mal gerne wisse, vor allen dingen, weil ja im adressfenster nur noch http://www.weltbil etc steht. kein verweis auf unser forum..

Ja, das dachte ich mir auch. Viele User wissen ja gar nicht, das sie und mit so wenig Einsatz unterstützen können Smile. Alle oben aufgeführten Links enthalten irgendwelche Merkmale in der URL, die eindeutig auf WiiG verweisen, so das wir bei Käufen Provision bekommen. Manchmal kommt in der URL das Wort WiiG vor, manchmal ist es auch nur eine Zahlenfolge, die auf WiiG registriert ist.

Yvi schrieb:Wenn ich über einen Link von WiiG auf Amazon.de lande und dort einen Artikel in den Warenkorb setzt, muss ich mich ja einloggen ect. Wird das dann trotzdem für WiiG notiert? Oder ist das dann irgendwie weg, weil ja ein neues Fenster sich öffnet?

Ja, alles was du in dem neu erscheinenden Fenster bestellt, kommt anschließend nach dem Bezahlen deines Warenkorbs WiiG zu gute! Du brauchst dir da keine Sorgen machen, das es nicht klappen könnte. Gerne kannst du mich nach einem Kauf auch ansprechen, so das ich schauen kann, ob dein Einkauf mit in der Auswertung von Amazon.de dabei war.

Yvi schrieb:Wenn ich den oberen Link nehme um auf die Seite von Amazon.de zu kommen wird dann für alles Provision angerechnet? Also auch Kameras ect?

Ja, Provision gibt es für alle Einkäufe, nicht nur für Videospiele. Also DVDs, Musik, technische Geräte, etc. Sogar für Einkäufe über Amazon.de Marketplace gibt es für WiiG eine Provision Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: So könnt ihr WiiG unterstützen - von CoderONE - 26.03.2008, 20:26

Gehe zu: