Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Kanäle für euch wirklich wichtig?
09.03.2008, 23:56,
#26
RE: Sind Kanäle für euch wirklich wichtig?
ich geh mal davon aus das die demos kleingehalten werden können auf 200 mb wie du sagst +- paar mb. Aber ich hab iergendwo gelesen, dass es bald downloadbare extras geben wird, wie extra level und songs usw. Da muss ich mich schon fragen wie das alles raufpassen soll, da klingt mir eine externe Festplatte wirklich nicht unwahrscheinlich ^^
Achja mir fällts grad ein ich hab das im bisafansnewsletter gelesen XD
Hier :
Zitat:========================================================
6. Wii mit neuen Online-Funktionen
========================================================

Auf der wichtigen Spielemesse "Game Developers Conference" wurden im Febraur auch
neue Details zu den kommenden Wii-Funktionen bekannt. Hier ein kurzer Überblick über
die wichtigsten Ankündigungen:

1) Wii mit C64-Downloads
Die Wii wird neben den traditionellen Konsolendownloads auch Klassiker des Commodore
64 (C64) anbieten. Diese werden, wie auch andere bereits erhältliche Spiele mit Wii
Punkten kaufbar sein. Als Beispiel ist bereits das Karate-Prügelspiel "International
Karate" bekannt, welches 500 Wii-Punkte kosten soll. Da Nintendo den Preis für jedes
System einheitlich macht, dürften auch alle anderen C64-Spiele 500 Punkte kosten.

2) Wii mit herunterladbaren Erweiterungen.
Ähnlich wie bei der XBox360 und der PlayStation 3 wird auch die Wii in Zukunft Erweiterungen
für Spiele per Download anbieten. Konkrete Titel sind momentan noch nicht bekannt.
Man darf aber davon ausgehen, dass z.B. Bonus-Fahrzeuge, Bonus-Level, Bonus-Lieder
und ähnliches downloadbar sein werden. Die Extras sollen teilweise durch Wii-Punkte
käuflich erwerbbar sein.

3) Wii mit gebührenpflichtigen Online-Titeln
Bisher waren alle Wii-Onlinefunktionen gebührenfrei. Dies soll sich in Zukunft bei
speziellen Titeln ändern. Der neue "Nintendo Wi-Fi Connection Pay And Play"-Dienst
wird auf den Spielen durch spezielle Aufkleber sichtbar gemacht um sie von den aktuellen
kostenlosen blauen WiFi-Aufklebern zu unterscheiden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Kanäle für euch wirklich wichtig? - von Natsu - 09.03.2008, 23:56

Gehe zu: