Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen in den Top 100
29.02.2008, 14:08,
#1
Änderungen in den Top 100
Schönen guten Tag,

in den "Spielesammlungen Top 100" haben sich einige Änderungen ergeben. Und zwar werden ab sofort nur noch Gamebases von Usern angezeit, die innerhalb des vergangenen Monats bei WiiG aktiv waren und mindestens 10 Games in der Spielesammlung haben. Damit fallen inaktive User raus, zumindest so lange, bis sie wieder bei WiiG aktiv werden. Ich denke das ist nur fair gegenüber den zahlreichen aktiven Leuten hier bei WiiG Smile.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Änderungen in den Top 100 - von CoderONE - 29.02.2008, 14:08

Gehe zu: