Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absoluter Videospiele-Held
23.02.2008, 21:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 13:49 {2} von Sammydluxe.)
#1
Euer absoluter Videospiele-Held
Hey,
es wundert mich das diese Frage noch gar nicht kam, deshalb starte ich sie jetzt.
Wer ist euer absoluter Lieblingsheld aus euren Viedeospielen?

Es gibt doch bestimmt eine Figur die euch einfach nur beeindruckt? Oder die ihr einfach nur knuffig findet? Eine die ihr ständig spielt.


Bei mir sind es gleich zwei Biggrin
Link und Yoshi

Link ist einfach nur genial. Sehr hübsch und "respekvoll" Ich finde er strömt so was wie einen gewissen Stolz auf, das gefällt mir Biggrin Auch so wie der Charakter in den Spielserien rüberkommt ist einfach klasse.
Er wird von mir auch in "Super Smash Bros.", "Super Smash Bros. Meele" und bald in "Super Smash Bros. Brawl" immer als Charakter gewählt.
Nur wegen ihm hab ich auch "Soul Calibur 2" gekauft Smile

Yoshi ist mir einfach vom ersten Blick an ins Herz gewachsen Smile So eine süße Figur die muss man einfach lieb haben! Spätestens seit "Yoshi´s Story" ist Yoshi für mich ein Held.
Yoshi ist auch immer die erste Wahl wenn es um die "Mario Party" Reihe oder einen der vielen Sportarten á la "Mario Kart", "Mario Strikers Charged" oder "Mario Tennis" geht.

Als dritte Lieblingsfigur könnte man am Rande Schiggy erwähnen. Da das einfach mein Lieblingspokemon Nummer 1 ist und somit ebenfalls immer bei den meisten Pokemon Edition mit in meinem Team dabei ist. Gerade deshalb freu ich mich auch schon rießig auf "Super Smash Bros. Brawl" wenn ich dann über den Pokemon Trainer mein geliebtes Schiggy in den Kampf ziehen lassen kann.

So und wie sieht es bei euch aus? Wer ist euere Held? Und warum? Es müssen keine Nintendo Helden sein. Sie können von allen möglichen Plattformen und Games kommen!
Ich bin gespannt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Euer absoluter Videospiele-Held - von Yvi - 23.02.2008, 21:35
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held - von Wubwubwubwub - 23.02.2008, 22:26
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held - von CSX - 24.02.2008, 13:28
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held - von WaLn - 24.02.2008, 14:35
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held - von Pida - 24.02.2008, 16:48
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held - von Yvi - 01.03.2008, 14:56
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held - von DJKR - 02.03.2008, 12:27
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von prime - 12.08.2008, 14:21
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von DJKR - 12.08.2008, 15:51
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von Dade - 01.11.2008, 11:58
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von Cel - 01.11.2008, 13:35
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von seventeencaro - 01.11.2008, 16:45
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von S3V3 - 16.11.2008, 03:57
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von OptiK - 10.12.2008, 16:30
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von Game - 10.12.2008, 21:53
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von prime - 10.12.2008, 22:11
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von XXTeufelchenXX - 20.12.2008, 14:56
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von Game - 02.02.2014, 22:01
RE: Euer absoluter Videospiele-Held - von Dade - 03.02.2014, 07:45

Gehe zu: