Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare freigeschaltet
09.01.2008, 08:54,
#6
RE: Kommentare freigeschaltet
Sammydluxe schrieb:Nett gemacht. Smile Hab mich mit den Kommentaren bis jetzt noch überhaupt nicht beschäftigt. Das werde ich dann jetzt mal ändern. Smile

Ich mich zuvor auch nicht Wink. Die Kommentar-Funktion war immer nur im Eingabeformular für die Gamebase dabei. Ausgegeben wurden die Eingaben von dor nirgendwo... bis paar User danach gefragt haben. Und voila, da ist die Funktion Biggrin. Erstaunlich was sich da mittlerweile schon an Kommentaren angesammelt hat, ich bin echt erstaunt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Kommentare freigeschaltet - von CoderONE - 03.01.2008, 10:22
RE: Kommentare freigeschaltet - von Buci - 03.01.2008, 11:58
RE: Kommentare freigeschaltet - von CoderONE - 03.01.2008, 19:21
RE: Kommentare freigeschaltet - von Ezra - 03.01.2008, 19:29
RE: Kommentare freigeschaltet - von Sammydluxe - 09.01.2008, 08:14
RE: Kommentare freigeschaltet - von CoderONE - 09.01.2008, 08:54

Gehe zu: